Branchenbuch Siegburg

Serways Raststätte Siegburg West  


Straße / Nr.: Alte Poststraße 90
PLZ / Ort: 53721 SIEGBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2241 127490
Fax:
URL: http://www.serways.de/standorte/siegburg-west?etcc_cmp=testlink_gmb&etcc_med=seo&etcc_ori=google

Kurzprofil




Serways ist die moderne Raststättenmarke, die für ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Angebot an der Autobahn steht. Wir verstehen uns als die besten Gastgeber an der Autobahn - für eine Gesellschaft in Bewegung. Unseren Gästen versprechen wir, dass jeder Gast bei Serways (s)einen Moment zum Aufladen bekommt: Sei es, dass er etwas zu Essen oder Trinken möchte, um gestärkt und fit für die Weiterfahrt zu sein, oder, dass er sein Auto betanken bzw. in Zeiten der zunehmenden E-Mobilität auch tatsächlich aufladen muss, um seine Reise fortsetzen zu können. Bei Serways findet er alles in einem sauberen, modernen und angenehmen Umfeld.