Branchenbuch Siegburg

Die Sattlerei Siegburg  


Straße / Nr.: Lindenstraße 107
PLZ / Ort: 53721 SIEGBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2241 1689730
Fax:
URL: https://www.sattlerei-siegburg.de/
USt-Id.-Nr.: DE284352999

Kurzprofil




Seit 10 Jahren arbeiten wir mit viel Freude an der täglichen Handwerksarbeit des Sattlers. Wer schon einmal eines unserer Werke in der Hand hatte, wird unsere intensive Leidenschaft und unser Engagement gespürt haben.

Unser persönlicher Anspruch ist es, mittels höchster Handwerkskunst und bester Materialien, einzigartige und langlebige Produkte zu erschaffen. Besonders reizen uns anspruchsvolle Aufgaben, für die wir als Team unser gesamtes Können und unsere gemeinsame Erfahrung aufbringen müssen.

Inzwischen bieten wir Sattlerarbeiten für nahezu alle Lebensbereiche an und wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen.