Branchenbuch Siegburg

Rhein Sieg Getränke  


Straße / Nr.: Hochstraße 4
PLZ / Ort: 53721 SIEGBURG
Stadtteil: Zange
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2241 62383
Fax: +49 2241 62371
URL: https://www.rhein-sieg-getraenke.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Das Unternehmen Rhein-Sieg-Getränke ist ein leistungsfähiger Familienbetrieb, der bereits 1894 seine Ursprünge hatte und seitdem über mehrere Generationen erfolgreich geführt wird. Der firmeneigene Fuhrpark erlaubt es unseren freundlichen Mitarbeitern, auch kurzfristige Bestellungen schnell und zuverlässig auszuliefern. Unseren Kunden bieten wir auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einen Getränke-Notdienst an, wenn es einmal unerwartet knapp wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kühlwagen, Getränke, Bierwagenverleih, Getränkemarkt, Bierzeltgarnituren, Getränke-Lieferservice, Getränkehandel, Getränke-Notdienst, Gastronomieservice