Branchenbuch Siegburg

Dahlhausen GmbH  


Straße / Nr.: Industriestr. 19
PLZ / Ort: 53721 SIEGBURG
Stadtteil: Zange
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0224162726
Fax: 0224167470
URL: http://www.dahlhausengmbh.de
USt-Id.-Nr.: DE123105636

Kurzprofil




Heizung, Sanitär und mehr in Siegburg. Die Gründung der Siegburger Dahlhausen GmbH geht auf das Jahr 1968 zurück - seit dieser Zeit war die Branche gravierenden Entwicklungen und ständigen Änderungen der Ansprüche der Endnutzer unterworfen. Heute können wir uns als am Puls der Zeit agierendes Unternehmen bezeichnen, das sich auf modernes, energieeffizientes Wohnen spezialisiert hat und auch für die Wohnkultur der Zukunft bestens gerüstet ist. Bei uns erhalten Sie Beratungen vom Fachmann und erstklassig umgesetzte Arbeitsergebnisse, ganz gleich, ob es um die Heizungs- und Sanitärinstallation, den Trockenbau oder die Innenraumgestaltung geht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heizungen, Malerarbeiten, Heizung, Fliesenarbeiten, Sanitär, Ausbauarbeiten, Badsanierungen, Innenausbau, Heizung-Sanitär, Sanitär-Installation, Heizungsbau, Baudienstleistungen, Sachverständige Sonstige Fachbereiche, Trockenbau, Gutachter, Fenstermontagen, Elektriker-Notdienst, Elektriker, Fliesenleger